Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hässlich, unglücklich, fett

Hey...ich hab lange nichts von mir hören lassen, ich weiß..aber ich war irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu schreiben. MIr gings nicht gut und dazu noch der Prüfungsstress..naja..und dazu das ich einfach zu viel esse in letzter Zeit..eigentlich bin ich nicht dieser Frustfress-Typ, aber irgendwie..das ist einfach alles so kompliziert in letzter Zeit!! Und meine "beste Freundin" und ich..tja, wir sind wohl nicht mehr beste Freundinnen..sie meint wohl, nur weil wir gerade eine komplizierte Phase haben, können wir nicht mehr beste Freundinnen sein..anscheinend bin ch ihr wohl nie wichtig gewesen wenn sie nicht mal bereit ist um unsere Freundschaft zu kämpfen..traurig..aber ich kanns ja leider nicht ändern..mein aktuelles Gewicht?? 59 Kilo -.- ich hasse mich, ich hasse jedes einzelne Gramm!! Das einzige positive was in letzter Zeit passiert ist, ist das ich mich wieder mit einem Freund vertragen habe, nach einem Jahr. Mhm...wisst ihr was?? Ich glaube ich werde mich nie nie wieder verlieben. Ich bin lieber die Eisprinzessin, als das kleine Mädchen mit gebrochenem Herzen, das wimmernd auf dem Boden liegt. Lieben heißt Schmerzen fühlen, glaube ich. Kennt ihr das? Man hat viele Freunde, eine tolle Familie, ist beliebt..aber dennoch einsam? Kennt ihr das Gefühl wenn die Einsamkeit euch auffrisst? Wenn sie droht, euch zu überwältigen? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin die einzige die so fühlt..Ich werde mir jetzt denk ich ein paar Thinspiration Vids reinziehen..Vielleicht baut mich das ja wieder auf? Oder das Gegenteil pasiert..und das ganze deprimiert mich noch mehr..Wisst ihr was ich mir gerade am meisten wünsche? Eine Umarmung. Von einem Menschen der mich liebt. Und der das tut, weil er spürt das ich das jetzt brauche. Aber ich glaube nicht das es irgendwo da draußen solch einen Menschen gibt..
28.6.08 17:45


fett..hässlich..aber wenigstens nicht verkatert!

Salut..Ich bin gerade von ner Party nach hause gekommen und da hat man natürlich nichts besseres zu tun als sich vor den PC zu setzen...Der Abend war echt funny, ich glaub mir wurde noch nie an einem Abend so oft an den Arsch gegangen :D jetzt bin ich echt abgehärtet xD Gewicht?? Ich hab mich nicht auf die Waage getraut..Verdammt, wieso bin ich nur so undiszipliniert?!? Ich hasse mich dafür...Ich bin so fett!! Ich trau mich gar nicht mehr raus...ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen kann, nicht immer die Kontrolle zu verlieren...Wieso? Wieso muss ich mir das eigentlich antun?! Die Antwort ist klar..weil ich nach Perfektion strebe..und dennoch..manchmal wünschte ich, ich wäre normal...aber..was wäre das für ein Leben ohne die Gedanken ums essen?? Nicht essen?? Ich weiß es nicht. Zumindest nicht mehr..In letzter Zeit bin ich so melancholisch, denk so oft daran wies früher war..Damals war es schrecklich..ich war fett, noch viel fetter als jetzt schon..Und klar, ich hab mich schonunwohl gefühlt..Aber wie kanns sein, das ich mich jetzt, wo ich schon viel dünner bin, schlechteer fühle? Meine Figur ist doch jetzt normal...Normal! Wie ich dieses Wort hasse! Wer will schon normal sein?! Normal sein ist langweilig..Und normale Menschen werden nie perfekt sein..Nie Schmetterlinge werden..ja, Schmetterlinge sind toll..Und ist das nicht auch mein Wunsch, zu sein wie ein Schmetterling?? Federleicht und wunderschön? Mhm...aber Schmetterlinge waren doch auch mal Raupen..Und dann...haben sie einen Teil ihres Körpers "fallen lassen" und dann waren sie wunerschön..Kann das nicht auch bei mir so sein?! Aus einem fetten Mädchen wird ein wunderschönes dünnes?? Aus dem hässlichen Entlein der wunderschöne Schwan?? Vielleicht ist das Wunsch-denken...aber dieses Wunsch-denken hält mich am Leben..stay strong <33
1.6.08 11:05


abgenommen, rumgemacht & Männerprobleme -.-

Hey Leute, Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben hab aber irgendwie hatte ich keine Zeit und auch keine Lust, weils nicht wirklich etwas zu berichten gab...jetzt allerdings schon wieder...also erstens habe ich abgenommen und wiege jetzt genau 57 Kilo, was mich schon sehr freut zweitens habe ich ein Männerproblem -.- aalso da ist ein Typ, M., der anscheinend total auf mich steht. Ich aber finde seinen besten Freund L. viel sexier^^ und das ist einfach scheiße weil ich M. nicht ausnutzen will um an L. ranzukommen weil das einfach unfair wäre -.- jetzt hat M. mich eingeladen was mit seiner Clique zu machen heute Abend (L. würde auch dabei sein) aber ich habe jetzt abgesagt..weil ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann ihn irgendwie zu verarschen oder so..und um ihm zu sagen das ich nicht auf ihn steh bzw in ihn verliebt, bin ich zu feige -.- und kommen wir zum drittens..ich war gestern mit Freunden nach dem tanzen "Eis essen" eigentlich wollten wir wirklich Eis essen (ich wär bestimmt drum rum gekommen, aber es kam ja zum Glück anders) aber dann sind wir am Peny vorbei und die meinten ich und eine Freundin sollten reingehen, weil wir am ältesten aussehen und so..sind wir dann rein gegangen und haben 2x1,5l Sangria geholt und die Verkäuferin ha uns den ohne Probleme gegeben...das war den Saufnasen aber nicht genug, also haben wir noch 3 von diesen Tetrapacks oder wie die heißen geholt und die Verkäuferin/Kassiererin hat sogar noch witze mit uns über diese "Alkis" da draußen gemacht :D...naja, dann wollten ein paar wirklich Eis essen, ich natürlich nicht, während die anderen, inklusive mir auf den Jahrmarkt gegangen sind...da haben wir also munter vor uns hin getrunken und irgendwann sind meine Freundin und ich weggegangen, weil wir die anderen suchen wollten...torkeln wir alle über diesen Jahrmarkt und dann quatschen und so ein paar Typen an, ob wir mit ihnen rumhängen wollen und so...ich hab so betrunken wie ich war ja gesagt und dann hat der eine Typ, als wir saßen erstmal gleich den Arm um mich gelegt..naja ich hab halt ncihts gemacht weil ich wirklich hacke war..und irgendwann hat er dann mit mir rumgemacht, also er hat wirklich mit mir rumgemacht, ich war gar nicht mehr in der Lage dazu..und das haben meine Freunde natürlich gesehen -.- ich hoffe einfach das das keine rumerzählt, weil mein Ruf sonst immer mehr richtung Schlampe geht -.- und M. wird sich natürlich auch freuen wenn er das hört -.- obwohl ich das ganze eigentlich eher locker sehe, ich hab nur kein Bock das mir irgendwer damit auf die nerven geht..aber naja, Angriff ist die beste Verteidigung oder so heißt es doch, oder?? naja, auf jeden fall werde ich nach diesem Motto handeln wenn ich drauf angesprochen werde ...Cheers! <3
17.5.08 17:49


mhm..nicht gut---> FA -.-

hey...also es ist bei mir momentan sowas von scheiße, es läuft soo schlecht dabei wollte ich eigentlich bis London (ich flieg über Pfingsten hin) auf 55 oder 56 sein ich finds total scheiße *seuftz* naja, jetzt habe ich mir erstmal eine Tagesplan für Morgen gemacht, und hoffe das ich es schaffe das durchzuziehen! aber ich hab gerade heute einige Anas bei www.schuelervz.net angeschrieben und ja...ich denke die werden mich schon unterstützen, es hilft mir immer unheimlich mit Gleichgesinnten zu reden..ich bin dann immer gleich viel motivierter, weil ich weiß das ich nciht alleine bin naja und sonst...ich habe heute meine französisch Arbeit wiedergekriegt und es ist ne 4 geworden *dance* ich bin total stolz auf mich^^....in so einem scheiß Fach muss man das erstmal hinkriegen^^....und sonst..mhm...ich glaub ich hab einen neuen Verehrer :D aber ich steh eher auf seinen besten Freund xD naja, mal sehen was sich da noch so entwickelt...~stay strong, stronger than me the last days~ <3
6.5.08 21:57


gestern nichts mehr gegegessen :D abgenommen und so :D

Aloha :D ich bin erst vor 5 Minuten aufgestanden, aber da ich gleich auf die Waage bin und das Ergebnis mich so unheimlich glücklich gemacht hat muss ich hier rein schreiben..also, gestern waren es 59,5 Kilo (-.-) und heute Morgen waren es dann 57,7 *freu* man, das ist sooo toll ich denke ich werde heute irgendwann etwas essen müssen, weil meine Eltern wieder da sind, aber natürlich solls so wenig wie möglich sein^^...wenn sie gleich aufstehen, werde ich erstmal fragen was es gibt und dann sehn wir mal..ich werd das dann vll mehr Sport machen und so..apropos Sport: gestern hatte ich 1 1/2 Stunden tanzen (war zwar nur Tanzkurs, aber trotzdem ziemlich anstrengend) und dann noch 2 Kilometer Fahrrad fahren^^....eigentlich setzt ich mich ja jeden Tag mindestens 1 Stunde auf unser Rudergerät, aber ich war so fertig, da ging echt nichts mehr..Ich werde im laufe des Tages bei meiner Freundin vorbei schauen, vll kann ich sie ja sogar überreden mit mir joggen, oder wenigstens spazieren zu gehen..sie ist seit neustem eine begeisterte Skateboard Fahrerin und ich weiß nicht...ich würds schon gern probieren, aber wenn ich dann hinfalle und blaue Flecken kriege ist das schon etwas unästhetisch...naja, ich werde einfach mal so schauen was der heutige Tag so bringt ich hoffe eure Waage hat euch heute Morgen genau so glücklich gemacht wie meine mich Küsse <3
26.4.08 10:19


SORRY!! heute: Fastentag

Hey Leute, erstmal sorry das ich solange nicht geschrieben hab, aber ich war ein bisschen gestresst und außerdem hab ich mich nicht getraut ich hab in letzter Zeit nämlich auf ganzer Linie versagt..aber ich werde heute einen Fastentag einlegen und bin schon gespannt was die Waage Morgen anzeigen wird. Ich muss bis zum Sommer einfach auf irgendwas zwischen 52 und 54 Kilo kommen..wie soll ich mich sonst im Bikini zeigen?! Überhaupt kotzt mich die momentane Situation total an! Die meisten meiner Freundinnen sind verliebt und alles, und ich?? Nein, natürlich nicht -.- außerdem ist der Vorteil beim verliebt sein bei mir, das ich dann einfach keinen Hunger mehr habe..aber was solls, wahrscheinlich bin ich einfach viel zu fett und hässlich für einen Freund! Naja, ich werde jetzt mal zur Tanzschule gehen..Cheers! <3
25.4.08 17:56


my old friend MIA visited me today..

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen gar nichts zu essen, aber dann bin ich nach der Schule zu meiner Freundin und eins hat zum anderen geführt -.- bin als ich wieder zu hause war erstmal schön kotzen gegangen -.- musste grad noch 1 Teller Kürbissuppe essen, aber die hat wenigstens nicht soooo viele Kalos...Hab ich eigentlich schon erzählt das ich in Bio mit meiner Freundin ein Referat über Magersucht halten soll?^^ Ich tue dann natürlich so als wär ich total gegen sowas und würde Proana Seiten total abartig finden xD Wenn das mal nicht eine gute Tanung ist Naja, ich muss jetzt Franze lernen -.- ich hab ja sowas von keine Lust ey..Wer hat sich eigentlich ausgedacht das wir diese scheiß Sprach lern müssen?! Man, ich wünschte manchmal ich wäre auf der Hauptschule, das müssen sie wenigstens nicht so eine scheiße lernen -.- obwohl, wahrscheinlich würde man mich dann gleich als Loser abstempeln..mhm...who knows?? Ach, und außerdem kriegen wir Morgen die Mathearbeit wieder, ich hab soo verschissen, das glaubt man gar nicht! Naja, lässt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern..Vielleicht spiel ich die nächsten Tage ein bisschen krank, damit ich nichts essen muss und so..Naja, Cheers! keep on fighting <3
15.4.08 20:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung