Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





tooooooool :) endlich unter 58 Kilo gekommen *freuz*

Salut :D alles klar bei euch?? also bei mir ist Momentan alles bestens, DENN: ich habe abgenommen (mehr dazu unter ~Gewicht~) hach, ich freu mich so was weniger toll ist, ist das wir Morgen Mathe schreiben -.- aber ich hab sogar schon gelernt und bin echt unheimlich stolz darauf..uhoh, wo wir grad beim Thema sind: Mittwoch schreiben wir Französisch, wir hatten die Arbeit eigentlich schon geschrieben, aber sie ist so schlecht ausgefallen (eine 3, ein paar 4 und sonst nur 5 & 6) das wir sie nochmal schreiben müssen..und ich werde ablosen, und zwar total..but, who cares?? wofür brauch ich später Französisch wenn ich meine reichen, schwer kranken, alten Mann habe? xD stay strong, cheers! <3
13.4.08 18:57


n'abööönd :) thin is no sin..LaLa

Salut :D Ich bin ganz gut drauf eigentlich, obwohl ich ein wenig verkatert bin ich hab abgenommen, mehr dazu unter ~Gewicht~ und jaa...ich werde jetzt joggen gehn, heute ist nämlich ein so schöner Tag, das muss ich doch ausnutzen Gestern war extrem geil, ich war ja bei so nem Bandcontest, das war eigtl nur so PunkBands und ich hab natürlich schön gepogt^^ und dadurch natürlich auch ordentlich Kalos verbrannt *freu* Davor war Tanzschule, hat auch total Spaß gemacht Ich tanz mit meinem besten Freund (der ist zwar kleiner als ich, aber wenigstens find ich ihn nicht so eklig wie die andren Typen da^^) und ja...das einzige Problem ist das er nicht tanzen kann, aber es macht trotzdem Spaß Und wisst ihr was das geilste ist?? Es sind mehr Jungen als Mädchen da xD ich glaub das gabs auch noch nie^^....Und wisst ihr was noch geiler ist?? Ich geh vielleicht aufs Silverstein Konzert nach Hamburg Ich hoff sooo sehr das das klappt ey...Ich freu mich schon übelst drauf..Und was auch geil ist: am 10 Mai gehts nach LONDON!! wuhuuuuu das wird sooo toll ich glaub ich kauf ganz Soho leer xDD Naja, ich werd dann mal raus gehen..Cheers!
12.4.08 14:09


ich bin müde, und ich wünschte ich wäre hungrig -.- Morgen Party + besaufen, zu viele Kalos eigtl, a

Hey ihr lieben, mir gehts momentan mal wieder weniger gut, ich bin müde und ess zu viel..zum glück nehm ich nicht wirklich zu, aber ich MUSS abnehmen!! Morgen geh ich dann wahrscheinlich auf ne party und werd mich ordentlich betrinken..Alkohol hat zwar viiieel zu viele Kalos, aber ich brauch wirklich...dann will ich mal die Schokidiät ausprobieren, sobald meine Eltern mal weg sin und nicht mitkriegen das ich so viel Schoki esse! Hat jemand von euch damit vll schon erfahrung und kann mir sagen ob die Diät funktioniert?? Ich werde euch danach auf jeden fall erzählen wie es gelaufen ist und nach und nach die Diäten ausprobieren und dann meine Wertung aufschreiben..well then, have a nice day! Cheers! <3
10.4.08 17:45


fuck fuck fuck fuck

FUUUUCK!! ich hab schon wieder gekotzt!! AHHHHH ICH HASSE ES!! ich muss endlich wieder aus dieser scheiß Misohase rauskomm -.- hab ehrlich gesagt grad nicht den nerv mehr zu schreiben, sorry..schönen Tag noch, Cheers!
7.4.08 17:29


Hunger..

Ich, ich hab Hunger und ich muss sagen: das Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll, ich freu mich jedes mal wieder darüber Ich hab ein halbes Kilo zugenommen aber naja...ich hätte gedacht es ist mehr und bin deswegen ziemlich erleichtert..Ich hab heute 1 Banane und 1 Toast gegessen und grad eben Sport gemacht Ich geh heut Abend mit meinen Eltern essen, aber ich werd mir einfach eine Suppe bestellen und sagen das ich was mit dem Magen hab und deswegen nicht mehr essen kann^^ ich hoffe das bleibt dann auch bei dieser einen Suppe..Naja, werd dann mal Geschichts Hausaufgaben machen..Cheers! And: stay strong, it's worth it!
6.4.08 15:58


scheiß Tag :( ich schlaf hier echt gleich ein +gähn+

Im Grunde bin ich zu müde um viel zu schreiben, dabei hab ich noch nich mal Sport gemacht ..mhm...zu viel gegessen heute....wieder kotzen gegangen...erschöpft...will ins Bett..ich hoffe Morgen wirds besser..~it's so hard to breathe~
5.4.08 22:16


it's worth fighting for..it's still worth fighting for..

Salut! :D heute ist eigentilch ein ganz guter Tag, ich hab gestern nichts mehr gegessen uuuund heute Morgen hats schon wieder ein bisschen weniger auf der Waage angezeigt (mehr dazu unter ~Gewicht~) und außerdem ist heute Freitag, keine Schule, kein Stress Außerdem komm ich heute ganz leicht ums Abendessen rum weil ich bei einer Freundin übernachte. Zu meinen Eltern sage ich: Ich ess bei Julia! und zu Julia sage ich: Ich hab schon gegessen! Jaahaaaa, ich habe einen Plan So, und nun zu dem was ich heute zu mir genommen hab: Morgens Müsli mit frischen Früchten und Nüssen, zwischendurch 1 Apfel und zum Mittagessen gabs ein kleinen Stück Kartoffelgratin (meine Eltern haben mich gezwungen, ich bin einfach nicht drum rum gekommen -.-) und !/2 Tomate, 1/2 Karotte und ein bisschen Gurke..Und das wars heute dann auch schon wieder, wenn ich überhaupt noch was esse dann 1 Apfel. Ich hoffe ich schaffs bei Julia ums essen herum zu kommen, aber ich denke das wird schon klappen, denn: ich glaube an mich und außerdem bin ich die Lügenkönigin Ich wünsche euch noch einen fabelhaften, starken Tag! +Küsschen+
4.4.08 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung