Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhm...I tryed and fuckin failed again!!

Mhm...Wieder ein eher weniger toller Tag...2 Toast zum Frühstück, 1 Banane (noch halbgrün, so mag ich sie irgendwie am liebsten^^), 1 Schokopudding (der von Optiwell, kenne keinen der weniger Kalos hat), eine kleine Portion Nudeln...Dann nochmal ein paar Gummibärchen und 4 Toast mit Frischkäse...das hab ich aber wieder ausgekotzt, das war so gegen 17:00...Also habe ich, wenn man den letzten Teil weglässt den ich ja eh wieder ausgekotzt habe) seit halb 3 nichts mehr gegessen...mhm...gar nicht mal sooo schlecht...aber trotzdem noch viel zu viel...Ich werde heute nicht mehr essen und wieder mehr Sport machen, dann setzt hoffentlich nichts an...Aber wegen dem kotzen...ich muss das echt lassen!! Ich hab echt angst das mein Zähne dann so eklig gelb werden und...baaaah!! Außerdem ist das kotzen an sich schon echt eklig..Naja, ich werd dann bald mal Germany's next Topmodel gucken gehen ....Hopefully your Day was better than mine..Cheers!
3.4.08 20:01


rawwwwr (raving!!)

Ana?? Mia?? You're making me ravingly mad!! Es ist ein Hassliebe!!
2.4.08 19:10


LaLa...ich könnte KOTZEN!! (schon wieder -.-)

Maaaaan, schon wieder scheiß Tag ...Hab Beim Mittagessen nen FA gehabt und einfach viel zu viel gegessen -.-....Und dann natürlich wieder alles ausgekotzt..maaan, ich komm anscheinend mal wieder in so eine Mia-phase..And I fuckin hate it!! Wenn ich ständig kozten gehe beweist das doch nur das ich nicht stark genug bin! Aber ich werde es schaffen, ich werde PERFEKT!! Und heute ich bin der Perfektion auch ein wenig näher gekommen, denn ich hab abgenommen Mehr dazu unter ~Gewicht~...Well then, have a nice Day! Cheers Nachtrag: Ich hab vorhin schon wieder was gegessen 4 (!!!!!!!!!!!!!) Toast -.- Ich ich muss echt lernen durchzuhalten, das geht so einfach nicht mehr weiter!
2.4.08 19:03


totally fucked up

Scheiß Tag heute - mal wieder..Zuviel gegessen..bin nach dem Mittagessen kotzen gegangen aber später hab ich wieder viel zu viel gegessen Ich werd einfach wieder mehr Sport machen..Maan, warum werd ich in letzter Zeit so oft schwach?! Ich hasse es, das was ich am meisten will ist dünn sein, aber warum verdammt nochmal werd ich dann immer wieder schwach?! Waaah ich werde jetzt Sport machen gehen...Hoffentlich ist euer Tag besser verlaufen als meiner. Cheers!
1.4.08 18:19


zum kotzen - wortwörtlich..

Scheiß Tag heute Ich hab zu wenig geschlafen und außerdem durfte ich heute ein Referat halten (hab ne 1- bekommen aber war trotzdem scheiße) und dann nach der Schule: Fressanfall -.- Ich hab gegessen: 8 stücke Schoki mit Nüssen, 4 Scheiben Brot, 2 Brötchen, 1 Spiegelei und dann noch Weingummis..alles in allem einfach VIEL ZU VIEL!! Naja, dann bin ich kotzen gegangen..baaah, ich hasse das eigentlich, das ist so eklig!! Aber was tut man nicht alles um dünn zu werden? +seuftz+ Ich werde einfach versuchen heute nur noch Obst zu essen und viel Sport zu machen. Ich hoffe bei euch ist es besser gelaufen, +Küsschen+ Nachtrag: Ich bin sooo müde, aber ich muss noch Sport machen. Hoffentlich kann ich mich aufraffen, sonst bin ich Morgen schon wieder fetter -.-
31.3.08 18:03


heute ist ein schöner Tag ;)

Ach ja, heute ist ein wundervoller Tag, einfach fabelhaft Ich hab wenig gegessen und dazu noch dieses Wetter, das macht mich einfach glücklich das einzige was meine Laune ein ganz klein wenig trübt, ist das ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehen muss und außerdem ist Sonntag, das heißt ich muss Morgen wieder zur Schule und dann auch noch mein Geschichtsreferat halten +seuftz+...naja, c'est la vie..Außerdem suche ich noch einen twin, ich brauch einfach jemanden der mich beim abnehmen unterstützt Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet..schönen Tag noch, Küsschen Nachtrag: Ich bin vor 2 Stunden vom Restaurant wieder gekommen. Wie anzunehmen habe ich viel zu viel gegessen Deswegen habe ich auch erstmal Sport gemacht was ich gleich auch wieder weiter machen werde schönen Abend, Kuss
30.3.08 20:44


ach ja^^

Ich hab heute erst damit angefangen und muss erstmal mit dem System klarkommen (Ich+Technik=Katastrophe^^), aber ich bemühe mich das so schnell wie möglich gut hinzukriegen =)
29.3.08 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung