Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





einen traumhaft schönen guten Abend :)

Ich will in dem Blog über mich und meinen "Weg zur Perfektion" schreiben. Ich würde das hier nicht direkt als pro Ana Seit bezeichnen, da ich ehrlich gesagt nicht viel mit "Ana's Brief" etc anfangen kann und mich damit nicht identifiziere. Mir gefällt der Gedanken nicht von jemandem überwacht zu werden, ich werde mein Ziel durch eigene Kraft erreichen, ohne das jemand mich überwachen muss. Trotzdem habe ich natürlich verständnis für die für die Ana zu leben dazu gehört Auf dieser Seite findet ihr Tipps zu abnehmen, mein liebsten Thinspirations und natürlich werde ich eben über mein Leben schreiben..
29.3.08 22:00


ach ja^^

Ich hab heute erst damit angefangen und muss erstmal mit dem System klarkommen (Ich+Technik=Katastrophe^^), aber ich bemühe mich das so schnell wie möglich gut hinzukriegen =)
29.3.08 22:50


heute ist ein schöner Tag ;)

Ach ja, heute ist ein wundervoller Tag, einfach fabelhaft Ich hab wenig gegessen und dazu noch dieses Wetter, das macht mich einfach glücklich das einzige was meine Laune ein ganz klein wenig trübt, ist das ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehen muss und außerdem ist Sonntag, das heißt ich muss Morgen wieder zur Schule und dann auch noch mein Geschichtsreferat halten +seuftz+...naja, c'est la vie..Außerdem suche ich noch einen twin, ich brauch einfach jemanden der mich beim abnehmen unterstützt Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet..schönen Tag noch, Küsschen Nachtrag: Ich bin vor 2 Stunden vom Restaurant wieder gekommen. Wie anzunehmen habe ich viel zu viel gegessen Deswegen habe ich auch erstmal Sport gemacht was ich gleich auch wieder weiter machen werde schönen Abend, Kuss
30.3.08 20:44


zum kotzen - wortwörtlich..

Scheiß Tag heute Ich hab zu wenig geschlafen und außerdem durfte ich heute ein Referat halten (hab ne 1- bekommen aber war trotzdem scheiße) und dann nach der Schule: Fressanfall -.- Ich hab gegessen: 8 stücke Schoki mit Nüssen, 4 Scheiben Brot, 2 Brötchen, 1 Spiegelei und dann noch Weingummis..alles in allem einfach VIEL ZU VIEL!! Naja, dann bin ich kotzen gegangen..baaah, ich hasse das eigentlich, das ist so eklig!! Aber was tut man nicht alles um dünn zu werden? +seuftz+ Ich werde einfach versuchen heute nur noch Obst zu essen und viel Sport zu machen. Ich hoffe bei euch ist es besser gelaufen, +Küsschen+ Nachtrag: Ich bin sooo müde, aber ich muss noch Sport machen. Hoffentlich kann ich mich aufraffen, sonst bin ich Morgen schon wieder fetter -.-
31.3.08 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung