Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





totally fucked up

Scheiß Tag heute - mal wieder..Zuviel gegessen..bin nach dem Mittagessen kotzen gegangen aber später hab ich wieder viel zu viel gegessen Ich werd einfach wieder mehr Sport machen..Maan, warum werd ich in letzter Zeit so oft schwach?! Ich hasse es, das was ich am meisten will ist dünn sein, aber warum verdammt nochmal werd ich dann immer wieder schwach?! Waaah ich werde jetzt Sport machen gehen...Hoffentlich ist euer Tag besser verlaufen als meiner. Cheers!
1.4.08 18:19


LaLa...ich könnte KOTZEN!! (schon wieder -.-)

Maaaaan, schon wieder scheiß Tag ...Hab Beim Mittagessen nen FA gehabt und einfach viel zu viel gegessen -.-....Und dann natürlich wieder alles ausgekotzt..maaan, ich komm anscheinend mal wieder in so eine Mia-phase..And I fuckin hate it!! Wenn ich ständig kozten gehe beweist das doch nur das ich nicht stark genug bin! Aber ich werde es schaffen, ich werde PERFEKT!! Und heute ich bin der Perfektion auch ein wenig näher gekommen, denn ich hab abgenommen Mehr dazu unter ~Gewicht~...Well then, have a nice Day! Cheers Nachtrag: Ich hab vorhin schon wieder was gegessen 4 (!!!!!!!!!!!!!) Toast -.- Ich ich muss echt lernen durchzuhalten, das geht so einfach nicht mehr weiter!
2.4.08 19:03


rawwwwr (raving!!)

Ana?? Mia?? You're making me ravingly mad!! Es ist ein Hassliebe!!
2.4.08 19:10


mhm...I tryed and fuckin failed again!!

Mhm...Wieder ein eher weniger toller Tag...2 Toast zum Frühstück, 1 Banane (noch halbgrün, so mag ich sie irgendwie am liebsten^^), 1 Schokopudding (der von Optiwell, kenne keinen der weniger Kalos hat), eine kleine Portion Nudeln...Dann nochmal ein paar Gummibärchen und 4 Toast mit Frischkäse...das hab ich aber wieder ausgekotzt, das war so gegen 17:00...Also habe ich, wenn man den letzten Teil weglässt den ich ja eh wieder ausgekotzt habe) seit halb 3 nichts mehr gegessen...mhm...gar nicht mal sooo schlecht...aber trotzdem noch viel zu viel...Ich werde heute nicht mehr essen und wieder mehr Sport machen, dann setzt hoffentlich nichts an...Aber wegen dem kotzen...ich muss das echt lassen!! Ich hab echt angst das mein Zähne dann so eklig gelb werden und...baaaah!! Außerdem ist das kotzen an sich schon echt eklig..Naja, ich werd dann bald mal Germany's next Topmodel gucken gehen ....Hopefully your Day was better than mine..Cheers!
3.4.08 20:01


it's worth fighting for..it's still worth fighting for..

Salut! :D heute ist eigentilch ein ganz guter Tag, ich hab gestern nichts mehr gegessen uuuund heute Morgen hats schon wieder ein bisschen weniger auf der Waage angezeigt (mehr dazu unter ~Gewicht~) und außerdem ist heute Freitag, keine Schule, kein Stress Außerdem komm ich heute ganz leicht ums Abendessen rum weil ich bei einer Freundin übernachte. Zu meinen Eltern sage ich: Ich ess bei Julia! und zu Julia sage ich: Ich hab schon gegessen! Jaahaaaa, ich habe einen Plan So, und nun zu dem was ich heute zu mir genommen hab: Morgens Müsli mit frischen Früchten und Nüssen, zwischendurch 1 Apfel und zum Mittagessen gabs ein kleinen Stück Kartoffelgratin (meine Eltern haben mich gezwungen, ich bin einfach nicht drum rum gekommen -.-) und !/2 Tomate, 1/2 Karotte und ein bisschen Gurke..Und das wars heute dann auch schon wieder, wenn ich überhaupt noch was esse dann 1 Apfel. Ich hoffe ich schaffs bei Julia ums essen herum zu kommen, aber ich denke das wird schon klappen, denn: ich glaube an mich und außerdem bin ich die Lügenkönigin Ich wünsche euch noch einen fabelhaften, starken Tag! +Küsschen+
4.4.08 13:07


scheiß Tag :( ich schlaf hier echt gleich ein +gähn+

Im Grunde bin ich zu müde um viel zu schreiben, dabei hab ich noch nich mal Sport gemacht ..mhm...zu viel gegessen heute....wieder kotzen gegangen...erschöpft...will ins Bett..ich hoffe Morgen wirds besser..~it's so hard to breathe~
5.4.08 22:16


Hunger..

Ich, ich hab Hunger und ich muss sagen: das Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll, ich freu mich jedes mal wieder darüber Ich hab ein halbes Kilo zugenommen aber naja...ich hätte gedacht es ist mehr und bin deswegen ziemlich erleichtert..Ich hab heute 1 Banane und 1 Toast gegessen und grad eben Sport gemacht Ich geh heut Abend mit meinen Eltern essen, aber ich werd mir einfach eine Suppe bestellen und sagen das ich was mit dem Magen hab und deswegen nicht mehr essen kann^^ ich hoffe das bleibt dann auch bei dieser einen Suppe..Naja, werd dann mal Geschichts Hausaufgaben machen..Cheers! And: stay strong, it's worth it!
6.4.08 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung