Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhm..nicht gut---> FA -.-

hey...also es ist bei mir momentan sowas von scheiße, es läuft soo schlecht dabei wollte ich eigentlich bis London (ich flieg über Pfingsten hin) auf 55 oder 56 sein ich finds total scheiße *seuftz* naja, jetzt habe ich mir erstmal eine Tagesplan für Morgen gemacht, und hoffe das ich es schaffe das durchzuziehen! aber ich hab gerade heute einige Anas bei www.schuelervz.net angeschrieben und ja...ich denke die werden mich schon unterstützen, es hilft mir immer unheimlich mit Gleichgesinnten zu reden..ich bin dann immer gleich viel motivierter, weil ich weiß das ich nciht alleine bin naja und sonst...ich habe heute meine französisch Arbeit wiedergekriegt und es ist ne 4 geworden *dance* ich bin total stolz auf mich^^....in so einem scheiß Fach muss man das erstmal hinkriegen^^....und sonst..mhm...ich glaub ich hab einen neuen Verehrer :D aber ich steh eher auf seinen besten Freund xD naja, mal sehen was sich da noch so entwickelt...~stay strong, stronger than me the last days~ <3
6.5.08 21:57


abgenommen, rumgemacht & Männerprobleme -.-

Hey Leute, Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben hab aber irgendwie hatte ich keine Zeit und auch keine Lust, weils nicht wirklich etwas zu berichten gab...jetzt allerdings schon wieder...also erstens habe ich abgenommen und wiege jetzt genau 57 Kilo, was mich schon sehr freut zweitens habe ich ein Männerproblem -.- aalso da ist ein Typ, M., der anscheinend total auf mich steht. Ich aber finde seinen besten Freund L. viel sexier^^ und das ist einfach scheiße weil ich M. nicht ausnutzen will um an L. ranzukommen weil das einfach unfair wäre -.- jetzt hat M. mich eingeladen was mit seiner Clique zu machen heute Abend (L. würde auch dabei sein) aber ich habe jetzt abgesagt..weil ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann ihn irgendwie zu verarschen oder so..und um ihm zu sagen das ich nicht auf ihn steh bzw in ihn verliebt, bin ich zu feige -.- und kommen wir zum drittens..ich war gestern mit Freunden nach dem tanzen "Eis essen" eigentlich wollten wir wirklich Eis essen (ich wär bestimmt drum rum gekommen, aber es kam ja zum Glück anders) aber dann sind wir am Peny vorbei und die meinten ich und eine Freundin sollten reingehen, weil wir am ältesten aussehen und so..sind wir dann rein gegangen und haben 2x1,5l Sangria geholt und die Verkäuferin ha uns den ohne Probleme gegeben...das war den Saufnasen aber nicht genug, also haben wir noch 3 von diesen Tetrapacks oder wie die heißen geholt und die Verkäuferin/Kassiererin hat sogar noch witze mit uns über diese "Alkis" da draußen gemacht :D...naja, dann wollten ein paar wirklich Eis essen, ich natürlich nicht, während die anderen, inklusive mir auf den Jahrmarkt gegangen sind...da haben wir also munter vor uns hin getrunken und irgendwann sind meine Freundin und ich weggegangen, weil wir die anderen suchen wollten...torkeln wir alle über diesen Jahrmarkt und dann quatschen und so ein paar Typen an, ob wir mit ihnen rumhängen wollen und so...ich hab so betrunken wie ich war ja gesagt und dann hat der eine Typ, als wir saßen erstmal gleich den Arm um mich gelegt..naja ich hab halt ncihts gemacht weil ich wirklich hacke war..und irgendwann hat er dann mit mir rumgemacht, also er hat wirklich mit mir rumgemacht, ich war gar nicht mehr in der Lage dazu..und das haben meine Freunde natürlich gesehen -.- ich hoffe einfach das das keine rumerzählt, weil mein Ruf sonst immer mehr richtung Schlampe geht -.- und M. wird sich natürlich auch freuen wenn er das hört -.- obwohl ich das ganze eigentlich eher locker sehe, ich hab nur kein Bock das mir irgendwer damit auf die nerven geht..aber naja, Angriff ist die beste Verteidigung oder so heißt es doch, oder?? naja, auf jeden fall werde ich nach diesem Motto handeln wenn ich drauf angesprochen werde ...Cheers! <3
17.5.08 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung