Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





fett..hässlich..aber wenigstens nicht verkatert!

Salut..Ich bin gerade von ner Party nach hause gekommen und da hat man natürlich nichts besseres zu tun als sich vor den PC zu setzen...Der Abend war echt funny, ich glaub mir wurde noch nie an einem Abend so oft an den Arsch gegangen :D jetzt bin ich echt abgehärtet xD Gewicht?? Ich hab mich nicht auf die Waage getraut..Verdammt, wieso bin ich nur so undiszipliniert?!? Ich hasse mich dafür...Ich bin so fett!! Ich trau mich gar nicht mehr raus...ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen kann, nicht immer die Kontrolle zu verlieren...Wieso? Wieso muss ich mir das eigentlich antun?! Die Antwort ist klar..weil ich nach Perfektion strebe..und dennoch..manchmal wünschte ich, ich wäre normal...aber..was wäre das für ein Leben ohne die Gedanken ums essen?? Nicht essen?? Ich weiß es nicht. Zumindest nicht mehr..In letzter Zeit bin ich so melancholisch, denk so oft daran wies früher war..Damals war es schrecklich..ich war fett, noch viel fetter als jetzt schon..Und klar, ich hab mich schonunwohl gefühlt..Aber wie kanns sein, das ich mich jetzt, wo ich schon viel dünner bin, schlechteer fühle? Meine Figur ist doch jetzt normal...Normal! Wie ich dieses Wort hasse! Wer will schon normal sein?! Normal sein ist langweilig..Und normale Menschen werden nie perfekt sein..Nie Schmetterlinge werden..ja, Schmetterlinge sind toll..Und ist das nicht auch mein Wunsch, zu sein wie ein Schmetterling?? Federleicht und wunderschön? Mhm...aber Schmetterlinge waren doch auch mal Raupen..Und dann...haben sie einen Teil ihres Körpers "fallen lassen" und dann waren sie wunerschön..Kann das nicht auch bei mir so sein?! Aus einem fetten Mädchen wird ein wunderschönes dünnes?? Aus dem hässlichen Entlein der wunderschöne Schwan?? Vielleicht ist das Wunsch-denken...aber dieses Wunsch-denken hält mich am Leben..stay strong <33
1.6.08 11:05


hässlich, unglücklich, fett

Hey...ich hab lange nichts von mir hören lassen, ich weiß..aber ich war irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu schreiben. MIr gings nicht gut und dazu noch der Prüfungsstress..naja..und dazu das ich einfach zu viel esse in letzter Zeit..eigentlich bin ich nicht dieser Frustfress-Typ, aber irgendwie..das ist einfach alles so kompliziert in letzter Zeit!! Und meine "beste Freundin" und ich..tja, wir sind wohl nicht mehr beste Freundinnen..sie meint wohl, nur weil wir gerade eine komplizierte Phase haben, können wir nicht mehr beste Freundinnen sein..anscheinend bin ch ihr wohl nie wichtig gewesen wenn sie nicht mal bereit ist um unsere Freundschaft zu kämpfen..traurig..aber ich kanns ja leider nicht ändern..mein aktuelles Gewicht?? 59 Kilo -.- ich hasse mich, ich hasse jedes einzelne Gramm!! Das einzige positive was in letzter Zeit passiert ist, ist das ich mich wieder mit einem Freund vertragen habe, nach einem Jahr. Mhm...wisst ihr was?? Ich glaube ich werde mich nie nie wieder verlieben. Ich bin lieber die Eisprinzessin, als das kleine Mädchen mit gebrochenem Herzen, das wimmernd auf dem Boden liegt. Lieben heißt Schmerzen fühlen, glaube ich. Kennt ihr das? Man hat viele Freunde, eine tolle Familie, ist beliebt..aber dennoch einsam? Kennt ihr das Gefühl wenn die Einsamkeit euch auffrisst? Wenn sie droht, euch zu überwältigen? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin die einzige die so fühlt..Ich werde mir jetzt denk ich ein paar Thinspiration Vids reinziehen..Vielleicht baut mich das ja wieder auf? Oder das Gegenteil pasiert..und das ganze deprimiert mich noch mehr..Wisst ihr was ich mir gerade am meisten wünsche? Eine Umarmung. Von einem Menschen der mich liebt. Und der das tut, weil er spürt das ich das jetzt brauche. Aber ich glaube nicht das es irgendwo da draußen solch einen Menschen gibt..
28.6.08 17:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung