Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's worth fighting for..it's still worth fighting for..

Salut! :D heute ist eigentilch ein ganz guter Tag, ich hab gestern nichts mehr gegessen uuuund heute Morgen hats schon wieder ein bisschen weniger auf der Waage angezeigt (mehr dazu unter ~Gewicht~) und außerdem ist heute Freitag, keine Schule, kein Stress Außerdem komm ich heute ganz leicht ums Abendessen rum weil ich bei einer Freundin übernachte. Zu meinen Eltern sage ich: Ich ess bei Julia! und zu Julia sage ich: Ich hab schon gegessen! Jaahaaaa, ich habe einen Plan So, und nun zu dem was ich heute zu mir genommen hab: Morgens Müsli mit frischen Früchten und Nüssen, zwischendurch 1 Apfel und zum Mittagessen gabs ein kleinen Stück Kartoffelgratin (meine Eltern haben mich gezwungen, ich bin einfach nicht drum rum gekommen -.-) und !/2 Tomate, 1/2 Karotte und ein bisschen Gurke..Und das wars heute dann auch schon wieder, wenn ich überhaupt noch was esse dann 1 Apfel. Ich hoffe ich schaffs bei Julia ums essen herum zu kommen, aber ich denke das wird schon klappen, denn: ich glaube an mich und außerdem bin ich die Lügenkönigin Ich wünsche euch noch einen fabelhaften, starken Tag! +Küsschen+
4.4.08 13:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli-ana / Website (4.4.08 14:46)
Hach es ist wirklich schön etwas derart positiv geschriebenes zu lesen. Da geht einem ja richtig das Herz auf. Mir gehts heute einfach nur scheiße, bin krank Naja, dafür hab ich somit eine gute Ausrede nichts essen zu können.

Dir einen ganz schönen Tag noch!

Ganz liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung