Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hunger..

Ich, ich hab Hunger und ich muss sagen: das Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll, ich freu mich jedes mal wieder darüber Ich hab ein halbes Kilo zugenommen aber naja...ich hätte gedacht es ist mehr und bin deswegen ziemlich erleichtert..Ich hab heute 1 Banane und 1 Toast gegessen und grad eben Sport gemacht Ich geh heut Abend mit meinen Eltern essen, aber ich werd mir einfach eine Suppe bestellen und sagen das ich was mit dem Magen hab und deswegen nicht mehr essen kann^^ ich hoffe das bleibt dann auch bei dieser einen Suppe..Naja, werd dann mal Geschichts Hausaufgaben machen..Cheers! And: stay strong, it's worth it!
6.4.08 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli-ana / Website (6.4.08 20:31)
Hey Du,

ich wünsch Dir viel Glück bei der Umsetzung deines Plans

Ganz liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung