Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin müde, und ich wünschte ich wäre hungrig -.- Morgen Party + besaufen, zu viele Kalos eigtl, a

Hey ihr lieben, mir gehts momentan mal wieder weniger gut, ich bin müde und ess zu viel..zum glück nehm ich nicht wirklich zu, aber ich MUSS abnehmen!! Morgen geh ich dann wahrscheinlich auf ne party und werd mich ordentlich betrinken..Alkohol hat zwar viiieel zu viele Kalos, aber ich brauch wirklich...dann will ich mal die Schokidiät ausprobieren, sobald meine Eltern mal weg sin und nicht mitkriegen das ich so viel Schoki esse! Hat jemand von euch damit vll schon erfahrung und kann mir sagen ob die Diät funktioniert?? Ich werde euch danach auf jeden fall erzählen wie es gelaufen ist und nach und nach die Diäten ausprobieren und dann meine Wertung aufschreiben..well then, have a nice day! Cheers! <3
10.4.08 17:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (10.4.08 18:21)
Ich habe diese Diät schon ein paar mal gemacht.

Jetzt gerade mache ich sie zum Beispiel *grins*

Ich halte sie meistens nur 3 Tage aus und bin auch immer seeeehr schwach wenn ich die mache, dafür nehme ich aber immer mindestens 2,5 Kilo in diesen 3 Tagen ab!!!!
Das schwierigste an der ganzen Sache ist glaube ich, dass man den Geschmack von Schokolade im Mund irgendwann nicht mehr im Mund haben kann. Zumindest ging es mir so.

Es wäre toll, wenn du dich meldest, ob alle geklappt hat!

Liebe Grüße,

Chris


Juli-ana / Website (10.4.08 19:09)
Hey Du,

ich werde die Schoki Diät ab Sonntag auch ausprobieren, hab heute schon Mal dafür eingekauft also vielleicht magst Du mir ja sagen wie es bei Dir lief, ich werde Dir dann auch gerne Featback geben.

Liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung