Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





n'abööönd :) thin is no sin..LaLa

Salut :D Ich bin ganz gut drauf eigentlich, obwohl ich ein wenig verkatert bin ich hab abgenommen, mehr dazu unter ~Gewicht~ und jaa...ich werde jetzt joggen gehn, heute ist nämlich ein so schöner Tag, das muss ich doch ausnutzen Gestern war extrem geil, ich war ja bei so nem Bandcontest, das war eigtl nur so PunkBands und ich hab natürlich schön gepogt^^ und dadurch natürlich auch ordentlich Kalos verbrannt *freu* Davor war Tanzschule, hat auch total Spaß gemacht Ich tanz mit meinem besten Freund (der ist zwar kleiner als ich, aber wenigstens find ich ihn nicht so eklig wie die andren Typen da^^) und ja...das einzige Problem ist das er nicht tanzen kann, aber es macht trotzdem Spaß Und wisst ihr was das geilste ist?? Es sind mehr Jungen als Mädchen da xD ich glaub das gabs auch noch nie^^....Und wisst ihr was noch geiler ist?? Ich geh vielleicht aufs Silverstein Konzert nach Hamburg Ich hoff sooo sehr das das klappt ey...Ich freu mich schon übelst drauf..Und was auch geil ist: am 10 Mai gehts nach LONDON!! wuhuuuuu das wird sooo toll ich glaub ich kauf ganz Soho leer xDD Naja, ich werd dann mal raus gehen..Cheers!
12.4.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung