Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





SORRY!! heute: Fastentag

Hey Leute, erstmal sorry das ich solange nicht geschrieben hab, aber ich war ein bisschen gestresst und außerdem hab ich mich nicht getraut ich hab in letzter Zeit nämlich auf ganzer Linie versagt..aber ich werde heute einen Fastentag einlegen und bin schon gespannt was die Waage Morgen anzeigen wird. Ich muss bis zum Sommer einfach auf irgendwas zwischen 52 und 54 Kilo kommen..wie soll ich mich sonst im Bikini zeigen?! Überhaupt kotzt mich die momentane Situation total an! Die meisten meiner Freundinnen sind verliebt und alles, und ich?? Nein, natürlich nicht -.- außerdem ist der Vorteil beim verliebt sein bei mir, das ich dann einfach keinen Hunger mehr habe..aber was solls, wahrscheinlich bin ich einfach viel zu fett und hässlich für einen Freund! Naja, ich werde jetzt mal zur Tanzschule gehen..Cheers! <3
25.4.08 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung