Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern nichts mehr gegegessen :D abgenommen und so :D

Aloha :D ich bin erst vor 5 Minuten aufgestanden, aber da ich gleich auf die Waage bin und das Ergebnis mich so unheimlich glücklich gemacht hat muss ich hier rein schreiben..also, gestern waren es 59,5 Kilo (-.-) und heute Morgen waren es dann 57,7 *freu* man, das ist sooo toll ich denke ich werde heute irgendwann etwas essen müssen, weil meine Eltern wieder da sind, aber natürlich solls so wenig wie möglich sein^^...wenn sie gleich aufstehen, werde ich erstmal fragen was es gibt und dann sehn wir mal..ich werd das dann vll mehr Sport machen und so..apropos Sport: gestern hatte ich 1 1/2 Stunden tanzen (war zwar nur Tanzkurs, aber trotzdem ziemlich anstrengend) und dann noch 2 Kilometer Fahrrad fahren^^....eigentlich setzt ich mich ja jeden Tag mindestens 1 Stunde auf unser Rudergerät, aber ich war so fertig, da ging echt nichts mehr..Ich werde im laufe des Tages bei meiner Freundin vorbei schauen, vll kann ich sie ja sogar überreden mit mir joggen, oder wenigstens spazieren zu gehen..sie ist seit neustem eine begeisterte Skateboard Fahrerin und ich weiß nicht...ich würds schon gern probieren, aber wenn ich dann hinfalle und blaue Flecken kriege ist das schon etwas unästhetisch...naja, ich werde einfach mal so schauen was der heutige Tag so bringt ich hoffe eure Waage hat euch heute Morgen genau so glücklich gemacht wie meine mich Küsse <3
26.4.08 10:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli-ana / Website (26.4.08 12:45)
Hey Du,

ich wurde von MyBlog angeschrieben, dass ich meinen Blog mit einem Passwort schützen muss, da er sich mit Anorexie befasst. Das Passwort lautet wie mein Nick: juli-ana

Liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung