Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Rezepte~
  ~Kalorien~
  ~Tipps~
  ~Thinlines~
  ~Ziele&Belohnung~
  ~mein Gewicht~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jilly
   Juli-ana



http://myblog.de/the-beautiful-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hässlich, unglücklich, fett

Hey...ich hab lange nichts von mir hören lassen, ich weiß..aber ich war irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu schreiben. MIr gings nicht gut und dazu noch der Prüfungsstress..naja..und dazu das ich einfach zu viel esse in letzter Zeit..eigentlich bin ich nicht dieser Frustfress-Typ, aber irgendwie..das ist einfach alles so kompliziert in letzter Zeit!! Und meine "beste Freundin" und ich..tja, wir sind wohl nicht mehr beste Freundinnen..sie meint wohl, nur weil wir gerade eine komplizierte Phase haben, können wir nicht mehr beste Freundinnen sein..anscheinend bin ch ihr wohl nie wichtig gewesen wenn sie nicht mal bereit ist um unsere Freundschaft zu kämpfen..traurig..aber ich kanns ja leider nicht ändern..mein aktuelles Gewicht?? 59 Kilo -.- ich hasse mich, ich hasse jedes einzelne Gramm!! Das einzige positive was in letzter Zeit passiert ist, ist das ich mich wieder mit einem Freund vertragen habe, nach einem Jahr. Mhm...wisst ihr was?? Ich glaube ich werde mich nie nie wieder verlieben. Ich bin lieber die Eisprinzessin, als das kleine Mädchen mit gebrochenem Herzen, das wimmernd auf dem Boden liegt. Lieben heißt Schmerzen fühlen, glaube ich. Kennt ihr das? Man hat viele Freunde, eine tolle Familie, ist beliebt..aber dennoch einsam? Kennt ihr das Gefühl wenn die Einsamkeit euch auffrisst? Wenn sie droht, euch zu überwältigen? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin die einzige die so fühlt..Ich werde mir jetzt denk ich ein paar Thinspiration Vids reinziehen..Vielleicht baut mich das ja wieder auf? Oder das Gegenteil pasiert..und das ganze deprimiert mich noch mehr..Wisst ihr was ich mir gerade am meisten wünsche? Eine Umarmung. Von einem Menschen der mich liebt. Und der das tut, weil er spürt das ich das jetzt brauche. Aber ich glaube nicht das es irgendwo da draußen solch einen Menschen gibt..
28.6.08 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cosmogirl (28.6.08 17:20)
hey...
mir gehts wie dir. hab freunde, viele bekannte, lache, rede,
ect mit ihnen. aber ich bin so allein. keiner von denen versteht mich. weiß was ich denke, fühle, brauchen würde.
irgendwie muss man da selbst rauskommen.
ich drück dich...wenn auch nur virtuell
alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung